Aktuell

Schaaf Motorsport auf der Gewerbeschau in Rülzheim - 04.03.2012

Am ersten März Wochenende präsentierte sich Schaaf Motorsport gemeinsam mit dem Motorsport – Club (MSC) auf der Gewerbeschau in Rülzheim. Auf der Messe waren Mitglieder des Gewerbekreises sowie in Rülzheim ansässige Vereine präsent, um den zahlreichen Besuchern einen Einblick über die Gewerbe treibenden und Vereine rund um den südpfälzischen Ort zu verschaffen.

Ein besonderer Blickfang war der gemeinsame Stand von Schaaf Motorsport und dem MSC Rülzheim, der jede Menge interessierte Besucher anlockte. Vor Ort konnten Sie sich dann einen Eindruck über die Aktivitäten des Clubs und seinen aktiven Motorsportlern verschaffen. Auch nutzten viele die Möglichkeit um mehr über die Hintergründe des Motorsports bei einem Gespräch mit den Rennfahrern zu erfahren, neben Marcel standen auch Patrik Zupancic (Motorrad Rundstrecke) und die beiden Junioren Yannick & Tobias Krücken (beide Kartsport) am Stand hierfür parat.

Besonders beeindruckt vom Auftreten auf der Messe zeigte sich der Bundestagsabgeordnete für die Südpfalz, Thomas Gebhardt. Sehr interessiert erkundigte er sich über die Aktivitäten bei den Rennfahrern und dem Club und wünschte eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2012. Das Resümee zur Veranstaltung war bei den beteiligten durchweg positiv, Schaaf Motorsport und der MSC Rülzheim konnte sich erfolgreich einem großen Publikum vorstellen und viel positive Kritik seitens der Besucher entgegen nehmen.

zurück zur Newsübersicht